Samstag 05.01.19 DJ-Abend
FREAKSHOW IDIOT DANCING PARTY



Freitag 11.01.19 DJ-Abend
DJ-Abend Soul Funk R&B

Der DJ-Abend, seit Urjahren ein Quell der Freude für jeden Wochenendeinstieg. Dieser Freitag wird genüsslich eingeläutet von und mit den DJs Whole Lotta Pete, Public Svenemy No.1 und ManniX im 3er-Pack. Kredenzt wird süffiger Soul, fantastischer Funk und räudiger R&B aus kundiger Hand, dazu reichen wir gekühlte Getränke und idiotische Gesprächsthemen. Es wird also gemütlich bis schmissig, also kommt rum!

Samstag 12.01.19
Geschlossen



Mittwoch 16.01.19 Konzert
IMPLORE
PHANTOM WINTER

IMPLORE

Diese wilde Mischung aus extrem tollen Menschen machen extrem geile Mucke! Ein brutaler Cocktail aus Blackend Death Metal, Crust und Grind, der euch das Gesicht schneller wegschmelzen lässt als ne offene Bundeslade. Mittlerweile auf Century Media angekommen, haben sich die Jungs die letzen Jahre wirklich den Arsch abgespielt. Von Südamerika, USA, Europa und Asien hat Implore so ziemlich jede verfügbare Bühne auf diesem Planeten kaputt gemacht. Die Jungs sind eigentlich auf dem Weg zu einer größeren Show in Holland, wollten uns aber unbedingt auf dem Weg besuchen, da sie große Freunde des Immerhins sind. Da freuen wir uns natürlich arg und ihr hoffentlich auch! Bei der letzten Show kam etwas Putz von der Decke!

www.facebook.com/imploreband
https://implore.bandcamp.com


PHANTOM WINTER

Mit dabei ist ein weiteres schweres Kaliber, da wir ja im Immerhin bekanntlich keine halben Sachen machen. Wir freuen uns sehr, dass PHANTOM WINTER für ordentlich Bodenfrost in unserem Bunker sorgen wird. Intensiv, düster und kompromisslos. Der WINTERCVLT wird sich durch eure Seelen fräsen und wohlinszeniert detonieren lassen. Freut euch auf eine extrem geile Live-Show! Man munkelt sogar es gäbe einen neuen sexy Bassisten!

www.facebook.com/wintercvlt
https://goldenantennarecords.bandcamp.com/album/sundown-pleasures

Es wird keinen VVK geben! Da die Sache auch unter der Woche stattfindet, wollen wir auch ein bisschen eher loslegen:
EINLASS: 20.00 UHR
BEGINN: 20.30 UHR (pünktlich!)


Samstag 19.01.19 DJ-Abend
A Night of Steel and Thunder

Hard and Heavy